Alle Artikel in: HARIBO

HARIBO

HARIBO Logo

Bärchen Pärchen von Haribo

Bärchen Pärchen von Haribo

Allgemeines: Sie sind meine absoluten Lieblings-Haribo.Gummibärchen. Endlich ist es offiziell: Süß und Sauer sind ein Paar! Oder besser: drei Paare. Denn als Bärchen-Pärchen haben sich saure Zitrone und süße Kirsche, saure Saftorange und süßer Apfel sowie saure Johannisbeere und süße Heidelbeere gesucht und gefunden. Beinahe unzertrennlich!

Bananas Haribo in der Tüte

Bananas von Haribo in der Tüte

Allgemeines: Jetzt wird es exotisch. Die Haribo Bananas sehen nicht nur wie die krummen Bananen aus, sie schmecken auch nach den reifen Früchten. Von außen sind sie leicht gezuckert und hart in der Konsistenz, während sie von innen mit weichem Schaumzucker überzeugen. Die Bananen sind übrigens ca. 4,5cm groß und versprühen ihren leckeren Duft sofort nach dem Öffnen der Tüte.

Blaue Gummibärchen von HARIBO „GOLDBÄREN“

Allgemeines: Die blaue Goldbären sind ein Teil einer sogenannten Fan-Edition, die ab Juli 2014 vorübergehend neben den klassischen Goldbären im Handel erhältlich sind. Seit einigen Jahren können besondere Liebhaber sogar Gummibärchentüten mit ihrer Wunschfarbe kaufen, zum Beispiel hier (leider in einer anderen Form).

Frösche Quaxi von HARIBO

Frösche „Quaxi“ von HARIBO

Allgemeines: Die Tüte mit den Fröschen „Quaxi“ gibt es meiner Meinung schon ewig und ist ein echter HARIBO Klassiker. Der Fruchtgummi besteht aus einer Schaumzucker- und Fruchtgummi Schicht. Aktuell sind die Frösche noch nicht vegetarisch. Du findest dieses Produkt unter anderem auch hier bei Amazon.